BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Selbstgemachtes auf den Offenburger Wochenmarkt

Unter der Pagode auf dem Offenburger Wochenmarkt bot der Waldorfkindergarten heute selbst gebackene Plätzchen an. Die von den Eltern gebackenen Plätzchen wurden sehr gerne von den Marktbesucher*innen gekauft. Neben dem Selbstgebackenen waren die vom Basarkreis liebevoll angefertigten Handarbeiten zum Verkauf angeboten. Die wunderschönen Feen, Jahreszeitenpüppchen, Geburtstagskronen, gehäkelten und gefilzten Bänder, Spieltücher, Kartenständer und kleinen Zäune wurden bewundert und gerne gekauft.
 
Interesse geweckt? Anfang Mai 2022 sind wir wieder mit einem Stand auf dem Offenburger Wochenmarkt. Kommt doch einfach vorbei!

 

Fotoserien

Marktstand (SA, 13. November 2021)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 13. November 2021

Weitere Meldungen