Informationstag mit Puppenspiel "Maschenka und der Bär"

08. 10. 2022 von - Uhr

Informationstag mit Puppenspiel "Maschenka und der Bär" 15.30 Uhr und 16.30 Uhr

Info-Stand Kindergarten und Kinderkrippe

Bastelangebot und Herbstbasar

Cafeteria

Einen Informationstag mit Puppenspiel bietet der Waldorfkindergarten am Samstag, 8. Oktober, von 15 bis 17.30 Uhr in der Vogesenstraße 12 an.

Es gibt u.a. Führungen durch den Kindergarten und die Kinderkrippe sowie einen Info-Stand.

Die Erzieherinnen informieren bei Kaffee und Kuchen über Ablauf und Besonderheiten des Alltags im Waldorfkindergarten.

Am Basarstand können handgefertigte Jahreszeitenpuppen, Filztiere und vieles mehr gekauft werden.

Auch Kinder sind herzlich eingeladen: Sie können sich in der Bastelstube vergnügen oder das Puppenspiel „Maschenka und der Bär“ anschauen. Das Märchen regt die Fantasie der Kinder an. Sie tauchen in eine Welt ein, in der sie Sicherheit und Geborgenheit erfahren.

Der Eintritt ist kostenlos, Spenden sind willkommen.

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Waldorfkindergarten Offenburg e.V.

Vogesenstr. 12